Wikileaks – So Last Year!

If you just speak english, switch directly to the video, it’s in english and you need to see it.

Eigentlich wollte ich mir die aktuellen Videos vom 27. Chaos Communication Congress kurz 27C3 anschauen. Allerdings habe ich die aktuellen Videos nicht finden können – sie sind vermutlich noch nicht online. Jedoch kann man die vom letzten Jahr (26C3) begutachten. Und was erblickte da mein mittlerweile recht sensibilisiertes Auge? – Einen Vortrag über Wikileaks von 2009 gehalten von Daniel „Schmitt“ und Julian Assange. Sie berichten über Dokumente über die nicht medial berichtet worden ist obwohl sie eigentlich echten Sprengstoff enthalten. Unter anderem ein Papier über die feuchten Träume diverser Think-Tanks hinsichtlich der Sicherheitsinfrastruktur Europas im Jahr 2020 oder ein US Dokument das man als Leitfaden „Wie erpresse ich Staaten um US Politik durchzudrücken“ bezeichnen kann. Schaut euch dieses Video an Leute. Ein Video aus einer Zeit als Julian Assange und Danial „Schmitt“ noch zusammen arbeiteten, wo Assange noch frei auf Bühnen stehen konnte und nur gehasst aber noch nicht bekämpft wurde.

Hier ist das Video*:

http://media.ccc.de/browse/congress/2009/26c3-3567-en-wikileaks_release_10.html

*Wordpress kann leider keine CCC Videos einbinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s