WarstDuSchonMal bei …?

Ich habe eine Leidenschaft: Ich esse gern G3 – gut, günstig und gewagt. Gewagt heißt, dass „Putensteak mit Pommes“, Schnitzel oder „Steak Au Four“ mich nicht wirklich mehr vom Hocker reißt.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch im Urlaub nicht davor zurückschrecke (für Deutsche) ausgefallene Sachen zu essen, habe ich den ein oder anderen Restaurant-Tipp auf Lager.

Diese Tipps findet man auf meinem neuen Block WarstDuSchonMal.

Tipps, wo man gut Essen kann, könnt ihr gern als Kommentar posten.

2 Gedanken zu „WarstDuSchonMal bei …?

  1. Ich kann jedem nur das CafeV ans Herz legen. Gut vegetarisch/vegan essen in Berlin. Gibt auch zwei Fischgerichte.
    http://www.berlin-vegan.de/berlin/restaurants/cafe-v/

    Auch das Yellow Sunshine in Berlin ist sehr toll. Leckeres, sättigendes Fastfood mit Bio-Zutaten rein vegan und vegetarisch. KEIN Vergleich mit Mäcces und Co.
    http://www.yellow-sunshine.com/

    In Dresden kann ich die „Brennessel“ empfehlen. Imho nicht 100% vegetarisch, aber zu großen Teilen und zudem eine klasse Athmosphäre:
    http://www.brennnessel-dresden.de/

    1. Danke für die Tipps….
      Leider ist die rein pflanzliche Kost für mich Nichts, was ich freiwillig den fleischlichen Genüssen vorziehen würde… 😉

Kommentar verfassen

