We Want You For Piratenwerbung!

Wer von euch noch nicht das Accessoir der diesjährigen Saison besitzt sollte jetzt zugreifen, denn so billig bekommt man heutzutage eigentlich nichts mehr.

Von was ich Rede? Natürlich dem

PIRATEN T-SHIRT

Piratenshirt - Quelle: 3Dsupply
Piratenshirt - Quelle: 3Dsupply

Der Piraten-Ausstatter der Wahl heißt 3D-Supply und bietet dieses wunderschöne Stück für 0,- EURO an. Dazu kommen nur noch die Versandkosten. Ein echtes Schnäppchen.

Wichtiger Hinweis!!

Nachdem ihr bezahlt und das Shirt erhalten habt ist es eure heilige Pflicht selbiges möglichst häufig, vor Allem an den Tagen vor der Wahl, in der Öffentlichkeit zu tragen. Idealer Weiße habt ihr immer ein oder zwei Ausdrucke des Piraten-Parteiprogramms dabei. Die gibt’s hier in A4 und als praktische A5-Broscheure zum selber drucken. Falls euch jemand Anspricht oder Fragen hat, könnt ihr direkt und kompetent antworten. Vergleicht das mal mit einem CDU oder SPD Wähler. Vor Allem Letztere wissen gar nicht mehr für was ihre Partei eigentlich steht. 😉

Wieso das Ganze? Der Wahlkampf der Piratenpartei ist weit weniger gut organisiert und viiiiiiel kleiner als der Wahlkampf der großen Parteien. Plakate sind immer noch selten zu sehen. Deshalb sollten Piraten-Fans Flagge zeigen (wenn sie haben 😉 ) und T-Shirt tragen.

PiratenFerienhaus
Piraten machen auch mal Ferien. Dieses Bild wurde in Hejlsminde, an der Ostseeküste in Dänemark, aufgenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s